banner_kolping-urlaub_207_150

Sommerfest 2019

Home Kontakt

Das „Sommerfest in Hüsemanns Garten“ am Donnerstagnachmittag war ein kleines Jubiläum, denn zum 20. Mal konnte die Gastgeberin Adekgunde Hüsemann und Paul Wiedenlübbert als Sprecher des Leitungsteams Mitglieder der Seniorengruppe in dem Garten begrüßen.
Bei schönem Sommerwetter genossen 38 Kolpingsmitglieder Kaffee und Kuchen, Grillwürstchen und kühle Getränke. Besonders viel Freude kam beim Singen von bekannten Liedern auf, da die „Stimmlagen“ recht unterschiedlich waren. Bevor man auseinanderging, bedankte sich Paul Wiedenlübbert bei Adelgrunde Hüsemannmit einem Präsent. Darüber hinaus wies er auf das Programm für das zweite Halbjahr hin.
Nach der Sommerpause findet am Donnerstag, 12. September, ab 14 Uhr eine Fahrradtour nach Telgte statt. Für Donnertag, 10. Oktober, 14.30 Uhr ist ein Besuch der Warendorfer „Museumsmeile“ (Oststraße) geplant.
„Vorsicht Falle“, heißt das Thema einer Gesprächsrunde mit eine Mitarbeiter der Kreispolizeibehördde am Donnerstag, 14. November, ab 15 Uhr im Kolpinghaus.

DSC_9106

Das „Festkomitee“ mit (v.l.) Werner Mester, Heinz Büscher, Sigrid Mester; Renate und Manfred Leifer,
 Annegret Büscher, Paul Wiedenlübbert und (vorn) Gastgeberin Adelgrunde Hüsemann.

 

Alle Bilder...


Datenschutzerklärung - Impressum - Warendorf 2019

 

So finden Sie uns:

map
Kolpinghaus_1
FB_FindUsOnFacebook-500